Fotoausstellung „Flashback“

Flashback

 

Was bedeutet eigentlich Zeit? Oft wünschen wir uns, mehr davon zu haben, dass alles langsamer geht. Es gibt besondere Momente, in denen hat man das Gefühl, die Zeit bleibt stehen und die Welt dreht sich nur ganz langsam um uns. Doch manchmal wünschen wir es uns auch andersrum, nämlich schnell, wenn wir zum Beispiel darauf warten, dass sich eine Internetseite lädt oder wenn wir im Karussell sitzen und die Welt an uns vorbeifliegt. Wie im Rausch so viel Neues zu erleben. Rasant, leidenschaftlich und intensiv. Und dann ist Silvester und wir stellen fest, es ist wieder ein Jahr rum. Und da ist auch dieses Gefühl, das uns ganz leise flüstert: Das ist es…das ist dein Leben. Und ich stelle fest: Alt werden ist mein größtes Abenteuer. In unserem Speicher sind all diese Momente festgehalten, Milliarden von Augenblicken. Prägende Episoden, große und kleine Fragmente als Teil eines unvergleichbaren Ganzen. Cristina Martin Sanabria/Antonia Martin Sanabria

Vom 10. September bis 2. Oktober
Vernissage am 10. September um 17 Uhr, Finissage am 2. Oktober um 17 Uhr

StadtgalerieCafé
Große Gildewart 14
49074 Osnabrück
Telefon: 0541 580 540 20

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 9 - 18.30 Uhr
Montags Ruhetag

einladung-vernissage-flashback-zeit